Bild Steuerberater Dr. Matthias Hermes von bhlz in Frankenthal
Andrea Mathis

Steuerberaterin
Dipl.-Kauffrau

Ihre Steuerberaterin

Andrea Mathis

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth, war sie in Mannheim in der Steuerabteilung einer der international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig.

Im Jahr 2000 wurde sie zur Steuerberaterin bestellt und arbeitete bis 2009 als angestellte Steuerberaterin. Seit 2010 ist sie in eigener Kanzlei in Frankenthal tätig.

Seit 2012 ist sie Kooperationspartnerin unserer Kanzlei und betreut unsere Mandanten in allen steuerlichen Gebieten.

Weitere Steuerberater

  • Bild Steuerberater Edgar Blim von der Kanzlei bhlz aus Frankenthal Edgar Blim Steuerberater Dipl. Finanzwirt (FH) mehr

Kontakt

Telefon: 06233 31 54 - 0 info@bhlz.de Anschrift: bhlz Steuerberater und Rechtsanwälte Welschgasse 3 67227 Frankenthal Anfahrtsskizze